• Jobs Job bei DICO Drinks GmbH

Produktionsleiter in Schichtarbeit (m/w/d)

DICO Drinks GmbH

Hückelhoven, 41836

Hückelhoven

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größen­ordnungen. Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los Offene Kommunikation und Beteiligung an Entschei­dungs­prozessen sind für uns keine leere Ver­packung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Produktionsleiter in Schichtarbeit (m/w/d) Zu Deinen Aufgaben gehört: Du organisierst die Schicht zur qualitäts- und quantitätsgerechten Realisierung des betreffen­den Produktionsbereiches sowie die Verteilung der Arbeiten an die Schichtgruppe. Dabei über­wachst du stets die Menge und die Termin­einhaltung Du unterstützt und entlastest den Leiter Operations in allen organisatorischen und administrativen Belangen und vertritts ihn bei Bedarf.

Du erzielst eine möglichst hohe Ausbringleistung aller Anlagen bei gleichzeitiger Einhaltung der Produktspezifikationen Du planst die Organisation, Führung und Kontrolle der unterstellten Mitarbeiter unter Einhaltung der HACCP-Grundsätze Du übernimmst die Meldung zeitkritischer Stö­run­gen und Abweichungen an die entsprechenden Fachabteilungen Du bist zuständig für die Bedienung und gesamte Wartung der Anlagen sowie für den reibungslosen Ablauf der Anlagen Du führst Unterweisungen durch und überwachst die Produktionshygiene und -sauberkeit Dein Profil umfasst: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als, Braumeister/in, Lebensmittel­techniker/in, Getränkebraumeister/in oder vergleichbare Qualifikation Du bringst ein solides technisches Verständnis mit Du bist konsequent in der Umsetzung und Einhal­tung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften sein Du handelst und denkst vorausschauend und verantwortungsbewusst und überzeugst durch deine gute Kommunikationsfähigkeit Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse, sowie idealerweise CSB-Kenntnisse mit Du bringst die Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenendarbeit mit Wir bieten Dir: 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Wir sind bereit. Du auch? Hier bewerben Du hast noch Fragen? HR.Recruiting[AT]dico-drinks.com DICO Drinks GmbH | Porschestrasse 4 | D-41836 Hückelhoven | GermanyKommunikationsfähigkeit Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse, sowie idealerweise CSB-Kenntnisse mit Du bringst die Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenendarbeit mit Wir bieten Dir: 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Wir sind bereit.

Schichtleiter Produktion (m/w/d)

Sirupbereiter (m/w/d)